Neues aus Brasilien

Wir haben einen neuen Zeitungsbrief von den Kindern aus Fortaleza erhalten, klicken Sie auf das Bild für eine detaillierte Darstellung.

Haus Cocos – Februar 2013
NAB_COCOS_02-2013-1 NAB_COCOS_02-2013-2
„Im Februar gab es Panetone mit Milchmädchen, hmm lecker und es gab eine Karnevalfeier die ganz toll war. Tia Béné hat viele neue Pflanzen im Garten gepflanzt.“
Jamily
„Meine Mutter hat ein Haus mit 7 Räume gekauft, ich habe ein eigenes Zimmer bekommen und meine Schwester auch.“
Bruno
„Essen Verschwendung. 1.000.000 Menschen verhungern in der Welt.“
Tamyris
„Im Februar gab es viele Todesfälle, Gracieles Bruder ist gestorben. Fürs Projekt wurden viele Sachen gespendet: Spiele, Bücher und ein Drucker.
Das Monatsgericht war sehr lecker.
Wir haben ein DVD über den Umweltschutz und übers Essen gesehen.“
Ma. Nayeli
„Diesen Monat gab es ein Ökologisches Projekt mit Fátima Braga und ihr Sohn Cris, es war ganz toll. Wir haben einen Film darüber gesehen und über Essen Verschwendung, Wasser, Lärmbelästigung und visuelle Verschmutzung auch !!!“Leonardo
Haus Maravilha – Februar 2013
NAB_MAR_02-2013-1 NAB_MAR_02-2013-2
„Freundschaft ist sehr wichtig für die Menschen, weil sie von ihnen kommt.“
Joyce
„Freundschaft ist alles, man kann Freunde nie trennen, sie sind für immer.“
Vitoria
„ Ich mag meine Freunde weil sie mich glücklich machen.“
Pablo
„Freunden vergiss man nie.“
Clarisse
Haus Maravilha – November 2009
NaB_Nov_2009