Stadtfest Buchholz 2023

08. bis 09. September 2023

Unsere Mitglieder Sabine und Rob spendierten dem Verein ein robustes, neues Verkaufszelt. Beate sammelte die aktuellsten Informationen zur Arbeit mit den Kindern in Fortaleza und schrieb die Texte für die Plakate. Cristina zauberte 3 riesige Plakate voll anschaulicher Informationen über das Projekt als Deko.  

Und dann war es endlich wieder so weit: Nachdem sämtliches Equipment zum Stand geschleppt und der letzte Schliff vorgenommen wurden war, warteten schon die ersten Stammkunden am Stand und freuten sich auf unsere Caipirinhas. 

Zwei Tage verkauften wir mit vereinten Kräften ohne Pause Caipirinhas und Ipanemas, bis das Eis uns verließ. 

Da wir dieses Mal gutes Wetter hatten, war die Nachfrage riesig und wir waren alle glücklich, dass die Kinder in Brasilien auf unsere Kunden und uns zählen konnten. 

Ein Dankeschön an alle unermüdlichen Helfer am Stand und allen, die unseren Verkauf mit ihrem Drink gefördert haben. Und ein Applaus an alle, die vor dem Stadtfest so viel zumGelingen beigetragen haben und auch mit dem Abbau und dem Einlagern von Zelt,  Gläser und des Mobiliar zu tun hatten. 

Und falls Du jetzt auch Lust bekommen hast, bei uns mitzumachen – melde dich unbedingt, wir freuen uns!