Stadtfest Buchholz 2022

Das Stadtfest 2022 fand vom 9. bis 11. September nach der Coronapause endlich wieder statt. Wir freuten uns sehr es vorzubereiten und noch mehr wieder Caipirinhas für unser Projekt zu verkaufen. Durch eine „Freiwilligen Börse“ haben wir sogar vier tolle Helfer (Renate & Uwe, Diana und Iris) dazu gewinnen können, was uns noch mehr für die Zusammenarbeit motivierte. Ein großer Dank an alle! 

Trotz nächtlichem Regen, der unser Zeltgestell an einigen Ecken zum Zusammenbruch brachte, ging es mit viel Geschick und Improvisation im Verkauf am nächsten Tag weiter.

Hunderte von Limetten wurden  ununterbrochen in kleine Stücke geschnitten, um dann als Caipi oder Ipanema im Glas zu landen.  

In diesem Jahr waren wir außergewöhnlich gut besetzt. Jeder wollte wieder aktiv sein und die gute Stimmung hielt bis Mitternacht an. Den Verkaufspreis von 5 Euro für eine Caipirinha konnten wir trotz gestiegener Kosten und höherer Wettbewerbspreise halten. Unsere Kunden dankten es mit einem guten Umsatz!